WER WIR SIND?

 

Wir sind Adi und Caro.

Wir sind young, wild und verheiratet…

Adi ist Vollblut-Musiker. Wenn er seine Blues- und Countrylicks auf seiner Gitarre spielt, kriege ich jedes Mal weiche Knie. Außerdem angelt er schon seit Jahren und hat sich für unseren CDT Walk eine ultra leichte Angel zugelegt, die er problemlos mitnehmen kann, um uns unterwegs gelegentlich einen Fisch zu fangen. Bei unserer hauptsächlich vegetarischen Ernährung ist uns wichtig, dass wir den natürlichen Lauf der Natur wahren. Wenn wir demnach selbst einen Fisch fangen, dann essen wir diesen auch.

Ich bin Caro und bin hauptsächlich für diese Website verantwortlich. Vor knapp zwei Jahren bin ich von meinem 4-Jahres-Trip um die Welt wieder zurück nach Deutschland gekehrt. Vier Jahre lang habe ich die Berge gejagt. Zu der Zeit eher zum Snowboarden als zum Wandern. In Neuseeland fing ich an, das Wandern für mich zu entdecken. Vor allem Multi-day-Hikes haben mir etwas gegeben, das mir viele andere Sportarten nicht geben können.

Um mich fit zu halten versuche ich regelmäßig zu joggen. Mit Yoga verbinde ich meinen Geist, Körper und Seele und hoffe, dass ich bald die Zeit finde, mich mehr mit Meditation zu beschäftigen.

Wir sind beide super Tollpatsche und laufen grundsätzlich von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Wir haben uns daran gewöhnt, das macht unser Leben spannender.

Wir haben uns gegen ein Leben entschieden, dass von anderen bestimmt wird. Es fällt uns schwer in einer kapitalistischen Welt zu leben in der

‚...die Menschen das kaufen, was sie nicht brauchen; von Geld, das Sie nicht haben; um Leute zu beeindrucken, die sie nicht leiden können….‘ (Andreas Popp)

Wenn Ihr Fragen zu uns, zu unseren Plänen oder Verbesserungsvorschläge habt, vielleicht sogar ein paar Tipps, dann schreibt uns gerne an. Wir freuen uns auf jede Nachricht.